Massagen

Aromaölmassage

Ölmassage

Klangmassage

30 Minuten oder 60 Minuten

5er Karte erhältlich

Gutscheine erhältlich

Referenze

Siegfried Heer

Hallo liebe Nicole, das war heute früh eine sehr angenehme und entspannende Aromaölmassage. Ich habe bequem gelegen und konnte es sehr genießen. Die neue Liege ist viel besser und man kann sich viel besser auf die Massage konzentrieren. Wir werden bei Gelegenheit so weiter machen, weil es mir gut getan hat.
Danke und liebe Grüße
Siegfried

Sonja Welker

Hallo liebe Nicole, sehr gerne gebe ich hier meine Erfahrung mit der ersten Klangmassagebehandlung durch Dich hier weiter. Ich spürte genau meine Blockaden und Verspannungen im Körper, denn nach einiger Zeit fühlte sich vor allem der untere Teil meines Körpers plötzlich ganz leicht, kaum spürbar an, so wunderbar leicht. Auch die Schwingungen nahm ich gut wahr. Da ich erkältet bin, merkte ich dann zu Hause, dass sich das Secret leichter Abhusten ließ und ich war nach der Behandlung zu Hause auf einmal sehr müde. Musste mich hinlegen und ausruhen und entspannte sehr schön. Auch während der Behandlung spürte ich im oberen Bereich nach einiger Zeit eine durchdringende Kälte im Brustbereich, die mir aber wohltat. Es bewirkte bei mir auch kurz Gänsehautgefühl. Die Klänge der Schalen waren sehr schön, zu Beginn haben ja manche nur dumpf geklungen, was sich nach einiger Zeit auflöste und sie sehr schön und klar klangen. Ich danke Dir für diese wunderbare Erfahrung, die auch bei mir wirkte und Wirkung zeigte. Herzlichen Dank dafür. Wiederholung ist angesagt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.