Seminar

Wellnessmassage mit Klangschalen                  ( Ausbidlung)   

Termin 2019  Datum: 16.11. und 23.11.2019

    

Für Interessierte mit Vorerfahrung mit Entspannungsmethoden

Erfahren Sie Wissenswertes über die Klangmassage mit

tibetischen Klangschalen und erlernen Sie die Grundzüge

der Klangmassage.

Sie erlernen in Theorie und Praxis die ganzheitliche

Wirkungsweise von Klang und Körper, Geist und Seele,

werden in die Klangmassage mit tibetischen Klangschalen

eingeführt, erlernen den Einsatz und die Anwendung

von Klangschalen sowie Möglichkeiten der

Anwendung in Gruppen und Einzelarbeit.

Das Seminar wendet sich auch an Teilnehmer/innen

aus medizinischen, psychologischen, sozialen und pädagogischen Berufen.

Die Seminarleiterin ist Entspannungs-, Klangpädagogin und Meditationslehrerin.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke,

kleines Kopfkissen, ein großes Handtuch (Matten sind

vorhanden), Getränk und einen Imbiss, Block, Buntstifte, Stifte

 

Uhrzeit: Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

                 Samstag: 10:00- 13:00 Uhr                                                                                   

Wo? Heideweg 26a, 91301 Forchheim – Kersbach

 Neu ! Preis: 298 €

 

Anmeldung: email: nicole@nicoleschmidteggers.de


weitere Termine

Im Dezember :Samstag 07.12. und Sonntag, 15.012.2019

Im Januar 2020 : Samstag: 18.01.2020 und Samstag 25.01.2020 Preis ab Januar: 320 €

Testimonial

Maria Kirsch

Ich habe an dem Seminar Wellnessmassage mit Klangschalen teilgenommen, und ich fand es sehr lehrreich, unter Anleitung und Hilfestellung die Klangmassage zu erlernen. Ich habe mich bei dem geben einer Klangmassage so wohl gefühlt, dass ich gerade meinen beruflichen Wechsel plane. Ich freue mich auf eine Zukunft mit meinen Klangschalen.

Kathrin Dötzer

Nicole macht die Ausbildung zur Wellnessmassage mit Klangschale wirklich sehr schön. Habe letztes Jahr selbst die Ausbildung bei ihr mitgemacht. Ich fande es super. Vielen herzlichen Dank liebe Nicole. Liebe Grüße Kathrin.